• Hallo zusammen,

    Heute wollen wir euch darüber informieren, was unser vorhaben ist.
    Da wir noch sehr neu sind und wir uns in Aufbau befinden, kann es noch etwas dauern, bis wir durchstarten können.
    Was wir allerdings schon sagen können, ist, dass wir die Nachfolger von KNetz-Online sind. Das Projekt "KNetz-Online" wird demnächst aufgelöst bzw. unbenannt. Der neue Name "ProjectVenture" steht bereits fest.
    KNetz-Online ist der Nachfolger von der Firma "K-Netzwerk UG (haftungsbeschränkt)". Die Firma wird jedoch nächstes Jahr aufgelöst und befindet sich aktuell in der Liquidation.

    Das heißt, dass wir folgende Projekte übernehmen und verwalten werden:
    => AnimeDeals
    => Radio-AniNeko
    => SunsetRavens
    => FushigiDestiny

    Was ist unser vorhaben?
    Wir haben vor, "ProjectVenture" weiter auszubauen. Unser Ziel ist es uns als Einzelunternehmen oder Verein registrieren zu lassen.
    Grund hierfür ist, dass wir schlechte Erfahrung mit der UG gemacht haben, weswegen wir jetzt klein anfangen werden.
    Wann der Eintrag erfolgt, können wir noch nicht genau sagen. Außerdem werden wir auch unseren Namen "ProjectVenture" rechtlich sichern.

    Wir sehen uns sozusagen als eine Hauptzentrale/Verwaltung für einzelne Projekte.
    Lassen wir uns überraschen, was uns die Zukunft bringt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!