Radio-AniNeko: Moderator/in gesucht

  • Radio-AniNeko ist immer noch auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
    Ob männlich, weiblich, divers oder sonstiges, ist egal. Jeder ist bei uns willkommen.
    Vorausgesetzt ist, dass ihr wirklich nur die Richtungen: K-Pop, J-Pop, Anime spielt, da Radio-AniNeko sich auf diese Richtung konzentriert.
    Das Mindestalter beträgt 16. Jahre, Ausnahmen möglich.

    Welche Aufgaben warten auf euch:
    Moderation der eigenen Show sowie das Spielen von Musik und die Zuhörer unterhalten.

    Was muss ich mitbringen?
    Erste Erfahrungen in der Webradio-Szene, Anime Fan. Natürlich sind auch Newcomer willkommen.
    Sehr großen Musikarchiv sowie flexible Zeiten, wann ihr die Sendung machen könnt.
    => Es ist keine Pflicht, jede Woche eine Sendung zu machen. Jeder kann für sich selbst entscheiden.

    Muss ich Anime Fan sein, um bei Radio AniNeko mitzumachen?
    Wäre wünschenswert, jedoch ist es keine Pflicht. Man muss zwingend kein Anime Fan sein, um mitzumachen, da wir noch andere Genres zu bieten haben wie "J-Pop, K-Pop"

    Verdiene ich was, wenn ich dabei bin?
    Da es sich nur um ein Hobbyprojekt handelt, gibt es keinen Verdienst.
    Allerdings wird ein Verdienst in weitere Zukunft geplant, je nachdem, wie es zukünftig laufen wird.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann bewirbt euch heute noch und werdet ein Teil von Radio-AniNeko.
    Ihr könnt euch HIER bewerben. Alternativ könnt ihr euch auch per Mail an [email protected] mit dem "Betreff: Bewerbung als Moderator/in" bewerben.

    Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!